Ihr Name
 

Saisoneröffnung beim 1.TC Leerstetten

Sport und Spaß für Jung und Alt


Am 28.04.2018 fand auf der Anlage des 1. TC Leerstetten die diesjährige Saisoneröffnung mit einem Schleifchenturnier und gemeinsamen Beisammensein statt.  

Die 1. Vorsitzende Ulrike Reinfelder konnte 30 Erwachsene und acht Kinder begrüßen. Am Turnier haben neun Herren teilgenommen. Die Herren der 1. Mannschaft und die Senioren haben sich zusammengetan und tolle Spiele erlebt. Im Vordergrund stand der Spaß und natürlich die Eingewöhnung auf den Sandplatz. So gab es nur Sieger und keine Verlierer.

Ab 17:00 Uhr wurde dann gegrillt. Udo Blank als neuer Vergnügungswart hat gemeinsam mit der Vorstandschaft für Speis und Trank gesorgt. Besonderes Highlight war das frisch gezapfte Bier. Bei Kerzenlicht wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz. Sie hatten viel Spaß mit der Wippe und konnten sich auf der großen Wiese richtig austoben. Jetzt freuen sie sich schon auf das Sommertraining.  

Da das Eröffnungsturnier so zahlreich besucht war, ist bereits ein „Burger-Turnier“  in Planung.