Ihr Name
 

Die 1. Herren des 1.TC Leerstetten liegen auf Aufstiegskurs

Alle drei Mannschaften sind erfolgreich gestartet

 

Die 1. Herren des 1. TC Leerstetten sind aktuell Tabellenführer in ihrer Gruppe in der Kreisklasse 3 Süd. Vier Siegen gegen den TC Pappenheim (7:2), gegen den TC Roth (5:4), gegen TV Hilpoltstein III (5:4) und beim SV Großweingarten (7:2) steht nur eine Niederlage beim TV Thalmässing (2:7) gegenüber. Der TV Thalmässing hat allerdings schon zwei Niederlagen zu verzeichnen, deshalb stehen die Zeichen für die Leerstetter ganz auf Aufstieg. Das letzte und entscheidende Spiel findet am 30.06.2019 bei der TSG Ellingen statt.

Die Damen 40 spielen in Spielgemeinschaft mit Stadtpark Schwabach in der Kreisklasse 4. Der Wettergott meinte es nicht gut mit den Damen und so musste das erste Spiel gegen den TV Altdorf II auf den 28.07.2019 verlegt werden. Die Spielbilanz ist absolut ausgeglichen. Drei Mal hieß das Ergebnis 3:3 und zwar beim ASV Neumarkt sowie gegen den TC Altmühltal Kinding und den FV Wendelstein. Die Damen 40 haben noch vier weitere Spiele zu absolvieren.

Die Herren 65 in der Kreisklasse 1 sind zwei Mal angetreten bisher und haben zwei Mal hoch gewonnen: 4:2 gegen TC Noris WB Nürnberg und 5:1 beim TC Röthenbach/Altdorf. Hier sind noch drei Spiele offen.

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden von 04.07.2019-06.07.2019 statt. Am 06.07.2019 findet ab ca. 18:00 Uhr dann im Anschluss an die Endspiele das traditionelle Sommerfest statt.