Ihr Name
 

Vereinsmeisterschaft 2021 Bambini

Wir freuen uns extrem, dass wir seit Jahren wieder eine Jugend-Vereinsmeisterschaft durchführen konnten. Auch hier hatte uns Corona einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass es in der U10 kurzfristig nur noch einen Teilnehmer gab. Spontan haben wir dann einfach die Bambini-Meisterschaft mit Nik Schulz aus der U10 aufgestockt, der sich im Spiel um Platz 3 einen tollen Kampf mit Leni Sonntag geliefert hat. Leni konnte dieses Spiel im Super TieBreak mit 10:8 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Auch das Finale war extrem eng und spannend. Wir gratulieren unserer neuen Vereinsmeisterin -

Neele Schulz

- die sich ebenfalls im Super TieBreak mit 10:8 gegen Marian Kaute durchsetzen konnte.



Vereinsmeisterschaft 2021 Mixed

Mit insgesamt 8 Teams (16 Teilnehmern) sind wir am Donnerstag, den 23.09., in unsere Mixed Vereinsmeisterschaft gestartet. Das Motto war nicht, Herren und Damen jeweils miteinander spielen zu lassen, sondern "erfahren mit unerfahren". Hier entscheid das Los. Nach insgesamt 18 tollen Spielen, gratulieren wir ganz herzlich unseren neuen Vereinsmeistern -

Lino Spiegl und Felix Renner

- die sich im Finale gegen Daniela Krieglstein und Stefan Bruckmüller durchsetzen konnten. Dritte wurden Lena Dietrich und Felix Krieglstein.

Platz 1
Platz 2
Platz 3



Vereinsmeisterschaft 2021 Einzel

Wir gratulieren unserem neuen Vereinsmeister Robert Kotissek, der sich im Finale gegen Daniel Kuhse mit 7:5, 7:5 durchgesetzt hat.

 

Finalisten
Platz 1
Platz 2
Platz 3


Herbstfest 2021

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft fand unser Herbstfest statt, das unser eigentliches Sommerfest ersetzte, welches aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte.  Neben Bratwürsten, Steaks, etlichen Salaten und Nachtischen wurde nicht nur geschlemmt, sondern es gab auch noch einige Jubilare zu feiern:

25-jährige Mitgliedschaft:

Ingrid Hajek-Schinkenberger und Jörg Schinkenberger

45-jährige Mitgliedschaft

Karin Schmidt und Günther Schmidt