Ihr Name
 

Die Medenspielsaison beim 1. TC Leerstetten 2018 ist beendet – 

Traditionelles Vespererturnier durchgeführt

 


Der 1. TC Leerstetten war in der laufenden Saison mit drei Mannschaften am Start; 1. Herren, Damen 40 in Spielgemeinschaft mit Stadtpark Schwabach sowie Herren 65.

Die 1. Herren fanden sich in der Kreisklasse 3 im hinteren Tabellendrittel wieder. Die Damen 40 spielten in einer 4-er Gruppe in der Kreisklasse 4 und beendeten die Saison auf einem hervorragenden zweiten Platz in der Gruppe. Erster wurde der FC Frickenfelden mit nur einem einzigen Punkt mehr.

Die Herren 65 wurden in der Kreisklasse 4 fünfter von sieben Mannschaften. 

Einige Spiele mussten aus Wettergründen nach hinten verlegt werden, deshalb zog sich die Saison etwas länger. Alle Spieler freuen sich schon auf die Saison 2019.

Am 08.08.2018 fand das traditionelle „Vespererturnier“ statt. Vier „Senioren-Mixed-Paare“ werden ausgelost und spielen im „Vesperer-Turnier-Modus“ den Sieger aus. Auch in diesem Jahr konnte Willi Maueröder gewinnen, diesmal mit Ulrike Reinfelder.